Terms & Conditions

Geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen

Nachfolgend finden Sie die Verkaufsbedingungen von Bambulah, einem Webshop im vollständigen Besitz der MaMa Trading BV (MaMa Trading BV mit Eintragung bei der niederländischen Handelskammer unter der Registrierungsnummer 74478796), im Folgenden bezeichnet als: „Bambulah“, und die Verkaufsbedingungen, im Folgenden als „Geschäftsbedingungen“ bezeichnet.

Die vorliegenden Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen, die Sie bei Bambulah über den zugehörigen Webshop (www.Bambulah.com) tätigen. Mit Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit der Anwendbarkeit dieser Geschäftsbedingungen für den Vertrag zwischen Ihnen und Bambulah einverstanden.

Die vorliegenden Geschäftsbedingungen regeln die Rechte und Pflichten der Vertragsparteien bezüglich Ihrer Bestellung von Produkten über den Webshop von Bambulah. Daher ist es wichtig, dass Sie die vorliegenden Geschäftsbedingungen sorgfältig durchlesen. Bambulah empfiehlt Ihnen, diese Geschäftsbedingungen auf Ihrem Computer zu speichern und/oder für Ihre Unterlagen auszudrucken.

1. Information über Bambulah

1.1 Bambulah ist Teil der MaMa Trading BV, einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in den Niederlanden. Nachfolgend finden Sie die vollständigen Kontaktdaten für Bambulah:

Bambulah B.V.
Annie Romeinstraat 8
5142 MP Waalwijk
E-Mail: info@bambulah.com

Die obige Adresse ist keine Rücksendeadresse! Pakete können nicht angenommen werden. Einzelheiten zu Rücksendungen finden Sie auf unserer Website.

Handelsregisternummer: 74478796

UID-Nummer: NL859917745B01

2. Ihre Daten

2.1 Für eine rasche und reibungslose Ausführung des Vertrags durch Bambulah ist es wichtig, dass Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und die Lieferadresse korrekt und vollständig entsprechend den Hinweisen angeben. Sie sind für die Genauigkeit der von Ihnen angegebenen Daten verantwortlich. Die vollständigen Kontaktdaten für Bambulah finden Sie unter Artikel 1 der vorliegenden Geschäftsbedingungen.

2.2 Bambulah verwendet die von Ihnen angegebenen Daten nur entsprechend unserer Datenschutzerklärung, die Sie auf unserer Website finden.

3. Angebot und Vertrag

3.1 Wenn Sie einen Artikel über den Webshop von Bambulah kaufen, gehen Sie einen Vertrag mit Bambulah ein. Der Vertrag beginnt, sobald Bambulah Ihnen eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet hat.

3.2 Ein Vertrag in Folge eines Angebots, das einen offensichtlichen Fehler oder Irrtum darstellt, wie etwa ein außergewöhnlich niedriger Preis, ist für Bambulah nicht bindend. Bitte wenden Sie sich an Bambulah, wenn Sie sich bezüglich der Gültigkeit eines Angebots nicht sicher sind.

4. Preis und Bezahlung

4.1 Der Preis im Webshop bei der Bestellung ist der Gesamtpreis inklusive aller Mehrwertsteuer (falls zutreffend) und Versandkosten. Etwaige Einfuhrzölle oder länderspezifische Steuern sind nicht enthalten (siehe Artikel 5.3).

4.2 Sie können Ihre Bestellung auf die im Webshop von Bambulah angegebenen Arten bezahlen.

5. Auftragsbearbeitung und Lieferung

5.1 Bambulah ist bemüht, Ihre Bestellung so rasch und reibungslos wie möglich abzuwickeln und zu liefern.

5.2 Die Bestellungen werden über die von Ihnen gewählte Zustellmethode an die von Ihnen angegebene Lieferadresse gesendet.

5.3 Wenn sich die Lieferadresse außerhalb der Europäischen Union befindet, ist es möglich, dass das jeweilige Zielland zusätzliche Gebühren erhebt, wie etwa eine Einfuhrsteuer. Bambulah hat auf diese Gebühren keinen Einfluss und keine Kontrolle darüber, und kann Ihnen daher diesbezüglich keine weiteren Informationen geben. Sie müssen vor einer solchen Bestellung selbst in Erfahrung bringen, ob die bestellten Artikel in das gewünschte Land exportiert und importiert werden dürfen und welche Kosten dafür anfallen. Die Bezahlung jeglicher Einfuhrzölle und Steuern liegt in der alleinigen Verantwortung des Kunden. Diese Gebühren sind möglicherweise zum Zeitpunkt der Lieferung zu bezahlen.

5.4 Das Eigentum an den bestellten Produkten geht auf Sie über, sobald Bambulah die vollständige Bezahlung erhalten hat.

5.5 Bambulah legt größten Wert darauf, dass die bestellten Produkte vollständig und korrekt geliefert werden. Sollten Sie eine unvollständige oder beschädigte Lieferung erhalten, wenden Sie sich bitte an Bambulah.

5.6 Falsch angegebene Adresse durch den Kunden
EU Bestellungen
Im Falle einer Rücksendung, die sich auf eine vom Kunden falsch angegebene Adresse bezieht (Referenz: Google Maps), wird Bambulah 20 Euro für die entstandenen Versand-und Rücksendekosten in Rechnung stellen, bevor das Paket erneut versandt wird. Der Kunde muss diesen Betrag auf ein von Bambulah angegebenes Bankkonto überweisen.
Bestellungen außerhalb der EU
Im Falle einer Rücksendung, die sich auf eine vom Kunden falsch angegebene Adresse bezieht (Referenz: Google Maps), wird Bambulah die Versand- und Rücksendekosten des verwendeten Transportunternehmens in Rechnung stellen, bevor das Paket erneut versandt wird. Der Kunde muss diesen Betrag auf ein von Bambulah angegebenes Bankkonto überweisen.

5.7 Abwesenheit an der Zustelladresse am Tag der Lieferung
Der Kunde ist jederzeit selbst dafür verantwortlich, am Tag der Lieferung an der Zustelladresse anwesend zu sein. Bambulah sendet jedem Kunden automatisch eine Versandbestätigung, sobald die Bestellung das Warenlager von Bambulah verlässt, einschließlich eines Links zur Sendungsverfolgung (Track & Trace). Es obliegt dem Kunden, die Sendung genau zu überwachen, um Lieferprobleme zu vermeiden. Wenn ein Zustellungsversuch unternommen wird, der Kunde aber zum Zeitpunkt des Zustellungsversuchs nicht an der Adresse anwesend ist, liegt es in der Verantwortung des Kunden, einen neuen Termin mit dem Zusteller zu vereinbaren. Etwaige Kosten, die durch die Abwesenheit zum Zeitpunkt der Lieferung entstehen, gehen vollständig zu Lasten des Kunden.

5.8 Retour nach Zustellversuchen
Bambulah behält sich das Recht vor, zusätzliche Versandkosten nach  Rücksendung eines Pakets aufgrund der er Nichtzustellbarkeit durch den Zusteller zu berechnen. Der Kunde muss die Versandkosten auf ein von Bambulah angegebenes Bankkonto überweisen, bevor ein Paket nach erfolglosen Zustellversuchen erneut versandt wird. Wenn der Kunde das Paket nicht mehr erhalten möchte und die Bestellung rückgängig machen will, werden 20
Euro von dem zu erstattenden Betrag abgezogen. Diese Kosten sollen die Kosten für Versand, Verwaltung und Abwicklung (Handling) ausgleichen.

5.9 Problematische Adressen
Eine „problematische Adresse “ wird von Bambulah wie folgt definiert:
– eine Adresse ohne Hausnummer
– eine Adresse, bei der die Kombination aus „Straßenname + Hausnummer“ laut Google Maps nicht existiert
– eine Adresse, bei der der Kunde nur auf Anfrage weitere Erklärungen dazu abgibt, wie man die Adresse am besten erreicht
– eine abgelegene Adresse
Sofern in einem der oben genannten Fälle eine Sendung nicht durch einen regulären Spediteur von Bambulah durchgeführt werden kann, steht es Bambulah frei, den Kunden zu verpflichten, eine Sendung per Kurierdienst zu akzeptieren. Die Mehrkosten für die Zustellung durch einen Kurierdienst sind in voller Höhe vom Kunden zu tragen. In einer solchen Situation kann der Kunde entscheiden, die Bestellung zu akzeptieren oder zu stornieren.
Wenn eine versandte Bestellung aufgrund einer „problematischen Adresse “ zurückkommt, werden die Versand- und Rücksendekosten vom Kunden getragen (siehe 5.6 für Kosten).

5.10 Stornierung einer Bestellung
Bei Stornierung einer Bestellung vor dem Versand werden dem Kunden in jedem Fall 15 Euro für entstandene Kosten mit dem Zahlungsdienstleister und dem Fulfilment-Center in Rechnung gestellt.

5.11 Stornieren einer Bestellung (nach Versand)
Bei der Stornierung einer Bestellung werden dem Kunden nach dem Absenden der Bestellung jederzeit 15 Euro für die beim Zahlungsanbieter und Fulfilment Center entstandenen Kosten in Rechnung gestellt. Die Versandkosten werden ebenfalls berechnet.

5.12 Rückschein nach 30 Tagen
Wenn eine Rücksendung nach mehr als 30 Tagen nach Bestellung in unserem Lager eintrifft, erlischt das Recht auf Rückerstattung. Zwischen 30-60 Tagen schenken wir statt Geld einen Gutschein. Auch diese Option verfällt nach 60 Tagen.

6. Qualität

6.1 Bambulah bemüht sich, seine Produkte auf der Website möglichst vollständig und genau abzubilden. Naturgemäß kann es Unterschiede (wie etwa bei der Farbe) zwischen den auf der Website dargestellten Produkten und den an Sie gelieferten Produkten geben.

6.2 Die auf der Website angebotenen Produkte, nämlich Moskitonetze, sind naturgemäß Gebrauchsgegenstände. Die Lebensdauer eines Produkts hängt sowohl vom Material des Produkts als auch von der Intensität seiner Nutzung und der Pflege ab. Die Produkte von Bambulah werden aus den im Webshop angeführten Materialien gefertigt. Für eine maximale Lebensdauer und Qualität ist es wichtig, bei Bedarf die Pflegehinweise zu befolgen.

7. Rücktrittsrecht

7.1 Sie haben das Recht, den Vertrag innerhalb von 30 Tagen nach dem Versanddatum Ihrer Bestellung zu beenden. Das ist die sogenannte Widerrufsfrist. Sie können von Ihrem Recht der Vertragskündigung Gebrauch machen, indem Sie uns eine E-Mail an returns@bambulah.com senden und darin Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rückgabe angeben. Rückgaben sind nur dann gestattet, wenn die Produktverpackung und das Produkt selbst nicht beschädigt sind.

7.2 Wenn Sie sich für eine Vertragskündigung für ein bestimmtes Produkt entscheiden, müssen Sie das Produkt so schnell wie möglich an die auf unserer Website angegebene Adresse von Bambulah zurücksenden, spätestens jedoch 30 Tage nach dem Bestelldatum Ihrer Bestellung.

Die Kosten für die Rücksendung übernimmt zur Gänze der Kunde.

7.3 Im Falle einer Vertragskündigung laut Artikel 7.1 erstattet Bambulah den für das jeweilige Produkt bezahlten Betrag unverzüglich und jedenfalls innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Nachricht über die Vertragskündigung, jedoch nicht bevor Bambulah den zurückgegebenen Artikel erhalten hat (sollte Bambulah den Artikel nicht erhalten, müssen Sie nachweisen können, dass Sie diesen tatsächlich zurückgeschickt haben.)

7.4 Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, den Sie beschädigt oder gewaschen haben, oder dessen Etikett abgenommen wurde, oder wenn Sie einen unvollständigen Artikel zurücksenden bzw. einen Artikel, der sonstige Anzeichen einer intensiven Nutzung durch Sie aufweist, sind Sie gegenüber Bambulah zur vollständigen Übernahme der Kosten verpflichtet. Unter diesen Umständen erstattet Bambulah den Betrag nicht zurück.

7.5 Bearbeitungskosten Bambulah
Für die Rücksendung eines Moskitonetzes berechnen wir 15 Euro Bearbeitungsgebühr pro zurückgesandtem Moskitonetz. Für den Rückversand eines Zubehör (sets) berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 7,50Euro pro zurückgesandtem Zubehör (set). Diese Kosten sind für die Kontrolle/Überprüfung von jedem zurückgesandten Moskitonetz/Zubehör und, im Falle eines zurückgesandten Moskitonetzes, für das Bügeln und erneute Falten, damit es ordentlich in die Baumwolltasche passt und wieder ins Warenlager aufgenommen werden kann. Zurückgesandter Zubehör muss ebenfalls überprüft und neu verpackt werden, damit es wieder in den Bestand aufgenommen werden
kann. Die Bearbeitungsgebühr wird von dem Betrag abgezogen, der dem Käufer zurückerstattet wird.

7.6 Festgestellte Mängel bei der Retour
Bambulah behält sich das Recht vor, jederzeit einen zu bestimmenden Betrag für eventuelle Mängel an einem zurückgesandtem Moskitonetz/Zubehör abzuziehen. Dieser Betrag wird vollständig von Bambulah festgelegt und dem Kunden mitgeteilt.

7.7 Unangekündigte Retouren / Retouren an falsche Adresse
Bambulah behält sich das Recht vor, für unangekündigte Rücksendungen stets eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 10 Euro zu erheben.
Wenn eine unangekündigte Rücksendung an den Hauptsitz von Bambulah oder an eine der Handelskammer bekannten Adressen geschickt wird, wird Bambulah das Paket nicht annehmen. Eventuelle zusätzliche Kosten gehen in diesem Fall vollständig zu Lasten des Kunden.

7.8 Keine Retour nach dem Waschen des Moskitonetzes möglich
Unter keinen Umständen kann Bambulah eine Rückgabe akzeptieren, wenn das
Moskitonetz vom Kunden gewaschen wurde. Verarbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung.

8. Änderungen an den vorliegenden Geschäftsbedingungen

8.1 Sollte sich Bambulah entschließen, Änderungen an den vorliegenden Geschäftsbedingungen vorzunehmen, werden die geänderten Geschäftsbedingungen auf seiner

Website veröffentlicht. Wir raten Ihnen, regelmäßig nachzusehen, ob die Geschäftsbedingungen geändert wurden. Etwaige Änderungen gelten nicht für Bestellungen, die vor dem Zeitpunkt der Änderungen getätigt wurden. Die vorliegenden Geschäftsbedingungen wurden zuletzt am 7. April 2020 geändert.

9. Streitfälle

9.1 Bambulah ist bemüht, Produkte und Services höchster Qualität bereitzustellen. Sollten Sie Beschwerden haben, wenden Sie sich bitte telefonisch, per Post oder E-Mail an uns:

Bambulah B.V.
Annie Romeinstraat 8
1234 AB Waalwijk
E-Mail: info@bambulah.com

Hinweis: Die oben genannte Adresse sollte nicht für Retouren oder den Umtausch von Produkten verwendet werden. Die richtige Adresse für den Umtausch oder die Rückgabe eines Produktes entnehmen Sie bitte dem Abschnitt „Umtausch und Retouren“ unserer Website.

9.2 Wenn Sie das Beschwerdeverfahren durchlaufen haben, Sie mit Ihrer Beschwerde jedoch an eine andere Stelle verwiesen wurden, können Sie sich über die Plattform zur Online-Streitbeilegung an die Europäische Kommission für Streitfälle wenden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

10. Anwendbares Recht

10.1 Die vorliegenden Geschäftsbedingungen sowie die Vereinbarungen zwischen Ihnen und Bambulah unterliegen niederländischem Recht, mit Ausnahme des Wiener Kaufrechts. Diese Rechtswahl hat keinen Einfluss auf jeglichen weiteren Schutz, den Sie aufgrund der verpflichtenden Bestimmungen des Rechtes genießen, das ohne diese Bestimmung anwendbar wäre.

Terms & Conditions

Terms & Conditions

Terms & Conditions

These are the terms and conditions of sale of Bambulah, a webstore fully owned by MaMa Trading BV (MaMa Trading BV is registered with the Dutch Chamber of Commerce under registration number 74478796) hereafter referred to as: “Bambulah”, and these terms and conditions of sale: the “Conditions”.

These Conditions apply to all orders placed by you with Bambulah via its webstore (www.Bambulah.com). By placing an order, you agree to the applicability of these Conditions to the agreement between you and Bambulah.
These Conditions set out the rights and obligations of the parties that apply to your ordering of products via the Bambulah webstore. It is therefore important that you take the time to read these Conditions carefully. Bambulah recommends saving these Conditions on your computer and/or printing them for your records.

1. Information about Bambulah

1.1 Bambulah is part of MaMa Trading BV, a private limited liability company incorporated in the Netherlands. The full contact information of Bambulah is as follows:

Bambulah B.V.
Annie Romeinstraat 8
5142 MP Waalwijk
E-mail: info@bambulah.com

The above address is not a return address! Packages cannot be accepted. See our website for details on returns.

Chamber of Commerce number: 74478796
VAT number: NL859917745B01

2. Your Details

2.1 To enable a smooth and timely execution of the agreement by Bambulah, it is important that you correctly and completely provide your name, your e-mail address and the delivery address as per the instructions. You are responsible for the accuracy of the details provided by you. You will find the full contact details of Bambulah under Article 1 of these Conditions.

2.2 Bambulah will use the details provided by you only in the manner indicated in the privacy statement, which is available on its website.

3. Offer and Agreement

3.1 When you buy an article via the Bambulah webstore, you enter into an agreement with Bambulah. The agreement starts when Bambulah has sent a confirmation to the e-mail address specified by you.

3.2 An agreement arising from an offer which contains an obvious mistake and/or error, such as an unusually low price, is not binding upon Bambulah. Please contact Bambulah when you have a doubt about the validity of an offer.

4. Price and Payment

4.1 The price quoted in the webstore when you place an order is the total price including all taxes and, if applicable, delivery charges and/or import duties (art. 5.3).

4.2 You can pay for your order in the ways indicated in the Bambulah webstore.

5. Order Processing and Delivery

5.1 Bambulah aims to process and deliver your order as smoothly and quickly as possible.

5.2 Orders are shipped to the delivery address provided by you and via the means of delivery chosen by you.

5.3 If the delivery address is located outside the European Union, it is possible that the country in question charges additional levies, such as import tax. Bambulah has no influence or control over such levies and can therefore not provide you with further information. You must check yourself if the ordered articles can be exported and imported to the country in question and what the costs are, before placing such an order.

5.4 Ownership of the ordered products passes to you as soon as Bambulah has received full payment.

5.5 Bambulah takes great care to ensure that products are shipped accurately and in full. Should you unexpectedly receive incomplete or damaged products, please contact Bambulah.

5.6 Incorrect address provided by client
EU shipments
In the event of returns related to an incorrect address provided by the customer (reference: Google Maps), Bambulah will charge 20 euros for costs incurred for shipping & returns, before sending out the package for delivery again. The customer must transfer this amount to a bank account to be specified by Bambulah.
Shipments outside the EU
In the event of returns related to an incorrect address provided by the customer (reference: Google Maps), Bambulah will charge 20 euros for costs incurred for shipping & returns, before sending out the package for delivery again. The customer must transfer this amount to a bank account to be specified by Bambulah.

5.7 Not being present at the delivery address on the day of delivery
The customer is at all times responsible for being present at the delivery address on the day of delivery. Bambulah automatically sends every customer a shipping confirmation containing a track & trace link as soon as the order leaves the Bambulah warehouse. It is up to the customer to keep a close eye on the shipment in order to avoid delivery problems. If a delivery attempt is made, but the customer is not present at the address at the time of the delivery attempt, it is the customer’s responsibility to schedule a new appointment with the carrier. Any resulting costs for not being present at the time of delivery are fully borne by the customer.

5.8 Returns after delivery attempts
Bambulah reserves the right to charge additional shipping costs after receiving a return due to the carrier’s inability to deliver. The customer must transfer the shipping costs to a bank account to be specified by Bambulah, before Bambulah can resend a package after failed delivery attempts. If the customer no longer wishes to receive the package and wishes to cancel the order, an amount of 20 euros will be deducted from the amount to be refunded. These costs are to compensate for costs incurred with regard to shipping, administration and fulfilment (handling).

5.9 Difficult addresses
Bambulah defines a ‘difficult address’ as follows:
– an address without a house number
– an address where the combination ‘street name + house number’ does not exist according to Google Maps
– an address where the customer provides further explanation about how best to reach the address only upon inquiry by Bambulah
– a remote address
If in one of the above cases a shipment cannot be carried out by a regular carrier of Bambulah, then Bambulah had the right to oblige the customer to accept a shipment by courier service. Additional costs for delivery by courier service will have to be paid in full by the customer. In such a situation, it is up to the customer to choose to accept or cancel the order.
When a shipped order is returned due to a ‘difficult address’, the costs for shipping & returns will be charged to the customer (see 5.6 for costs).

5.10 Canceling an order
When canceling an order before the order has been sent, the customer will at all times be charged 15 euros for costs incurred at the payment provider and fulfilment center.

5.11 Canceling an order (after shipment)
When canceling an order, after the order has been sent, the customer will at all times be charged 15 euros for costs incurred at the payment provider and fulfilment center. In addition to this, the shipping costs will also be charged.

5.12 Return receipt after 30 days
If a return arrives at our warehouse after more than 30 days after ordering, the right to a refund expires. Between 30-60 days we give a voucher instead of a refund. This option also expires after 60 days.

6. Quality

6.1 Bambulah aims to display products on its website as fully and accurately as possible. The nature of the offered products may result in differences (such as colour differences) between the display of products on the website and the product delivered to you.

6.2 The products on offer in the webstore, namely mosquito nets, are naturally subject to use. The lifespan of a product is partly dependent on the material of the product, the intensity of use and the level of care. Bambulah’s products are made from the materials listed in the webstore. For optimum lifespan and quality, it is important, where necessary, to follow the washing instructions.

7. Right of Withdrawal

7.1 You have the right to terminate the agreement within 30 days after the shipment date of your order. This is the so-called cooling-off period. You can use your right to terminate the agreement by sending us an email at returns@bambulah.com stating your order number and reason for return. Returns are only allowed if the product packaging and the product itself have not been damaged.

7.2 If you choose to terminate the agreement as far as a particular product is concerned, you are required to return this product as soon as possible, but no later than 30 days after the shipment date of your order, to Bambulah’s address, which you can find on our website.
The cost for the return will be the sole responsibility of the customer.

7.3 In case of termination as defined in Article 7.1, Bambulah shall refund the amount paid for the product in question immediately and in any case no later than 14 days after receipt of the notice that you wish to terminate the agreement, but not before Bambulah has received the returned product in question (in case of non-receipt by Bambulah, you must be able to prove that the product has indeed been returned).

7.4 When you return a product that you have damaged or washed, whose labels have been removed, a product that is incomplete or a product containing other signs of use which show that you have used the product extensively, you are liable to Bambulah for the total value of the product. Under these circumstances, Bambulah will not pay the refund amount.

7.5 If you refuse to take delivery of the order, due to a dispute with customs or other authorities related to the country as specified in the order details, which might eventually result in the order being returned to Bambulah, all costs associated with the initial shipping and the return shipping will be deducted from the initial purchase price.

7.5 Handling costs Bambulah
We charge a handling fee of 15 euro per returned mosquito net.
We charge a handling fee of 7,5 euro per returned accessory (set).
This charge is for checking/inspecting each returned mosquito net/accessory. In the case of a returned mosquito net this charge also covers re-ironing and folding the mosquito net so that it neatly fits back into the cotton bag and can be re-stocked. Returned accessories must also be inspected and repackaged so they can be returned to stock. The handling charges will be deducted from the amount to be refunded to the customer.

7.6 Observed imperfections upon return
Bambulah reserves the right at all times to deduct an amount to be determined in the event of any imperfections in a returned mosquito net/accessory. This amount will be determined entirely by Bambulah and will be communicated to the customer.

7.7 Unannounced returns / Returns sent to a wrong address
Bambulah reserves the right at all times to charge a 10 euro handling fee for an unannounced return. If an unannounced return is sent to Bambulah’s head office or to one of the addresses mentioned by the Dutch Chamber of Commerce, Bambulah will refuse the package. Any additional costs in such a case will be charged entirely to the customer.

7.8 No return is possible after washing mosquito nets
In no way can Bambulah accept a return if the mosquito net has been washed by the customer.

8. Changes to These Conditions

8.1 If Bambulah decides to change these Conditions, it will publish the changed Conditions on its website. You are advised to check on a regular basis if the Conditions have changed. Any changes do not apply to orders that were placed before the date of change. These Conditions were last changed on 7 April 2020.

9. Disputes

9.1 Bambulah aims to deliver the highest possible quality regarding its products and services. Should you have any complaints, you can direct them to us by phone, post or e-mail:

Bambulah B.V.
Annie Romeinstraat 8
5142 MP Waalwijk, Netherlands
E-mail: info@bambulah.com

Note: The above address should not be used for returns or exchanges of products. Please see the Exchanges & Returns section of our website for the correct address details if you wish to exchange or return a product.

9.2 If you have gone through the complaint procedure, but you want your complaint referred to another authority, you can contact the Dispute Commission via the European ODR Platform: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

10. Applicable Law

10.1 Dutch law applies to these Conditions and to the agreements between you and Bambulah, with the exclusion of the Vienna Sales Convention. This choice of law shall not affect any further protection that you have based on the mandatory provisions of the law that would apply without this provision.