Privacy Policy

Datenschutz-Bestimmungen

Cookies- und Datenschutzerklärung

Wir sind uns bewusst, dass Sie Vertrauen in uns haben. Daher wird die Privatsphäre der Besucher von uns respektiert und vertraulich behandelt. In dieser Datenschutzerklärung informieren wir Sie über datenschutzrelevante Aspekte unserer Dienstleistungen und unserer Website. Diese Datenschutzerklärung bezieht sich auf die Dienstleistungen von Bambulah. Die von Bambulah durchgeführte Verarbeitung personenbezogener Daten erfolgt in Übereinstimmung mit der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). In dieser Datenschutzerklärung wird aufgeführt, welche personenbezogenen Daten Bambulah verwendet und zu welchem Zweck dies geschieht. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert haben. Bitte beachten Sie, die unten aufgelisteten Informationen.

Verarbeitung personenbezogener Daten

Ihre persönlichen Daten erhalten wir auf zwei unterschiedlichen Wegen. Wir unterscheiden zwischen personenbezogenen Daten, die Sie uns aktiv zur Verfügung stellen, und personenbezogenen Daten, die – aus technischen Gründen – durch den Einsatz von Cookies automatisch an uns weitergeleitet werden.
Wenn Sie mit Bambulah Kontakt aufnehmen möchten – über das Kontaktformular oder anderweitig – wird Bambulah Sie um die Angabe Ihrer persönlichen Daten bitten. Diese personenbezogenen Daten werden im Kundensystem von Bambulah gespeichert. Die einzigen persönlichen Daten, die auf der Website von Bambulah gespeichert werden, sind die Daten aus dem Kontaktformular (Name und E-Mail-Adresse).

Zweck der Verarbeitung

Diese Daten werden, wie auf der Grundlage der zwischen uns und Ihnen geschlossenen Vereinbarung festgelegt oder durch Ihre Einwilligung zur Nutzung der Website vereinbart, im Rahmen unserer Dienstleistungen für Sie verwendet. Die Daten werden auf sicheren Servern oder denen einer dritten Partei gespeichert. Die personenbezogenen Daten werden nur für den vorgesehenen Zweck verwendet.
Die personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen verarbeiten, werden ausschließlich für folgende Zwecke genutzt:
· für die Bereitstellung der angebotenen Dienstleistungen;
· um mit Ihnen in Kontakt zu treten;
· um mit Ihrer Zustimmung Newsletter, Angebote und Werbeaktionen zu versenden;
· um unsere Dienstleistungen zu analysieren und zu verbessern;
· für die Durchführung von Marktforschung im Auftrag unseres Unternehmens;
· für die Lieferung und Rechnungsstellung unserer Produkte, um Ihren Anfragen nachzukommen.

Cookies

Wir verwenden Cookies, wenn wir elektronische Dienstleistungen und / oder Produkte anbieten. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer abgelegt werden. Die Cookies werden zur Analyse des Internetverhaltens (Klickverhalten) der Besucher verwendet, um unsere Dienstleistungen und die Nutzung der Website zu verbessern.

Technische Cookies: Wir verwenden technische Cookies, um Ihnen unsere Website zeigen zu können, damit sie einwandfrei funktioniert, um Ihr Benutzerkonto zu erstellen, Sie einzuloggen und Ihre Reservierungen zu verwalten. Diese technischen Cookies sind zwingend notwendig, damit unsere Website reibungslos arbeitet.
Funktionale Cookies: Wir verwenden auch funktionale Cookies, um uns an Ihre persönlichen Präferenzen zu erinnern und Ihnen zu helfen, die Website effektiv und effizient zu nutzen, z.B. um sich an Ihre bevorzugte Sprache und Währung, Ihren Suchverlauf und die von Ihnen zuvor angesehenen Unterkünfte zu erinnern. Diese funktionalen Cookies sind für die Funktion der Website nicht zwingend notwendig, sie verbessern jedoch die User Experience.

Analytische Cookies: Wir verwenden diese Cookies, um zu verstehen, wie unsere Besucher die Website nutzen, um herauszufinden, was funktioniert und was nicht, um die Website zu optimieren und zu verbessern und um sicherzustellen, dass wir weiterhin interessant und relevant sind. Die Informationen, die wir sammeln, sind, welche Webseiten Sie besucht haben, welche Folge- oder Ausgangsseiten Sie besucht und verlassen haben, welchen Plattformtyp Sie benutzt haben, Ihr Datums- und Zeitformat und weitere Details wie die Anzahl der Klicks, die Sie auf einer bestimmten Seite machen, Ihre Maus- und Scrollbewegungen, die Schlüsselwörter (Keywords), die Sie benutzen und den Text, den Sie während der Benutzung unserer Website eingeben.

Kommerzielle Cookies: Diese Cookies verwenden wir, um Bambulah-Werbung auf anderen Websites anzuzeigen. Dies wird „Retargeting“ genannt und konzentriert sich auf die von Ihnen gesuchten Reiseziele und die von Ihnen angesehenen Unterkünfte.

Google Analytics

Wir verwenden den Dienst „Google Analystics“, um Cookies auf unserer Website zu platzieren. Dieser hilft Bambulah, sich ein Bild davon zu machen, wie die Besucher der Website diese nutzen. Die Informationen werden durch die IP-Adresse Ihres Computers in den Google-Servern gespeichert. Weitere Informationen hierzu finden Sie in den Datenschutzbestimmungen von Google und in den Datenschutzbestimmungen von Google Analytics.

Sicherheit und Aufbewahrungsfristen

Bambulah trifft geeignete Maßnahmen, um Ihre personenbezogenen Daten vor Missbrauch zu schützen. Nur erforderliche Personen haben Zugang zu Ihren persönlichen Daten, die geschützt und überwacht werden.

Anpassung unserer Datenschutzerklärung

Wir behalten uns das Recht vor, unsere Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern. Sie finden jedoch immer die aktuellste Version auf dieser Seite. Sollte die neue Datenschutzrichtlinie Auswirkungen auf die Art und Weise haben, wie wir bereits erfasste Daten über Sie verarbeiten, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.

Kontakt

MaMa Trading B.V. (Bambulah)
Annie Romeinstraat 8, 5142 MP Waalwijk, Nederland

T: +31-85-0188486 E: info@bambulah.com

Kontaktperson für Datenschutzangelegenheiten: Marc van den Berg

Privacy Policy

Privacy Policy

Privacy and cookie statement

We are aware that you have confidence in us. The privacy of visitors is respected and treated confidentially by us. In this privacy statement we inform you about privacy-sensitive aspects of our services and website. This privacy policy applies to the services of Bambulah. The method of processing personal data is done by Bambulah in accordance with the General Data Protection Regulation (GDPR). In this privacy statement, Bambulah explains which personal data Bambulah uses and for what purpose this is done. By using this website you indicate that you have read and accepted our privacy statement. Please pay attention to what is stated below.

Processing of personal data

We have your personal data in two different ways. We distinguish between personal data that you actively provide to us and personal data that – for technical reasons – are automatically passed on to us through the use of cookies.

If you want to contact Bambulah using the contact form (or otherwise), Bambulah will ask you to provide your personal data. These personal data are stored in the Bambulah customer system. The only personal data stored on the Bambulah website is the data from the contact form (name and email address).

Purposes of processing

This data is used in the context of our services for you, as agreed with you on the basis of the agreement concluded between us or your website use. The data is stored on secure servers or those of a third party. The personal data are only used for the intended purpose.

The personal data we process about you will only be used for the following purposes:

  • for the provision of the services offered;
  • to get in touch with you;
  • send newsletters, promotions and promotions based on your consent;
  • to analyze and improve our services;
  • conducting market research on behalf of our company;
  • delivery and billing of our products, to fulfill your request.

Cookies

We use cookies when offering electronic services and / or products. Cookies are small text files that are placed on your computer. The cookies are used to analyze internet behavior (click behavior) of visitors to improve our services and website use.

Technical cookies: We use technical cookies to show you our website, to make the website function properly, to create your user account, to log you in and to manage your reservations. These technical cookies are absolutely necessary for our website to function properly.

Functional cookies: We also use functional cookies to remember your personal preferences and to help you use the website effectively and efficiently, for example remembering your preferred language and currency, your search history and the accommodations you have previously viewed. These functional cookies are not strictly necessary for the website to function properly, but they add functionality and improve your user experience.

Analytical cookies: We use these cookies to understand how our visitors use the website, to find out what works and what doesn’t, to optimize and improve the website and to make sure that we are still interesting and are relevant. The information we collect is what web pages you have visited, what forwarding or exit pages you have visited and left, what platform type you have used, your date and time format, and details such as the number of clicks you make on a particular page, your mouse movements and scroll movements, the keywords you use and the text you type while using our website.
Commercial cookies: We use these cookies to show Bambulah advertisements on other websites. This is called “retargeting” and it focuses on the destinations you’ve searched for and the accommodations you’ve viewed.

Google Analytics

We use the service “Google Analystics” to place cookies on our website. This service helps Bambulah to get an idea of ​​how website visitors use the website. The information is stored by the IP address of your computer in Google servers. You can read more information about this in Google’s privacy policy and Google Analytics privacy policy.

Security and retention periods

Bambulah takes appropriate measures to protect your personal data against misuse. Only necessary persons have access to your personal data, which is protected and monitored

English Deutsch Nederlands