Our Forest

Unser Wald

Der Bambulah-Wald

Ganz im Sinne eines wirklich nachhaltigen Unternehmens pflanzt Bambulah den Bambulah-Wald. Unsere Produktion erfolgt größtenteils in Bali, Indonesien. Durch die Pflanzung eines Waldes in Indonesien möchten wir dem Land und seiner Natur etwas zurückgeben.

Bambulah ist stolzer Partner von Ecomatcher. Ecomatcher geht Partnerschaften mit geprüften Stiftungen in aller Welt ein, die sich auf Baumpflanzungen spezialisiert haben. Ecomatcher ist bekannt für seine Zusammenarbeit mit internationalen Unternehmen, die so beim Emissionsausgleich und bei ihren Nachhaltigkeitsbestrebungen unterstützt werden. Über die zugehörige Plattform haben Sie Zugriff auf den von Ihnen adoptierten Baum. Mithilfe der dabei genutzten Technologien können Sie sich den von Ihnen „gepflanzten“ Baum sehen und ihm beim Wachsen zuschauen. Gemeinsam mit unseren Kunden und unserem Partner Ecomatcher möchten wir einen Unterschied machen – heute ebenso wie in der Zukunft.

Bambulah Mosquite Nets Our Forest

Wie funktioniert das?

Wie funktioniert das? Wenn Sie ein Bambulah-Moskitonetz kaufen, können Sie für nur €1 einen Baum in unserem Wald adoptieren, wobei Bambulah die restlichen €2,50 spendet. Wir möchten Sie gerne in dieses wunderbare Projekt einbinden und Ihnen die Gelegenheit geben, Ihre Spende so zu erleben, als hätten Sie den Baum selbst gepflanzt.

Bitte informieren Sie sich auf www.ecomatcher.com genauer über die fantastischen Projekte dieses Unternehmens.

Bambulah Mosquite Nets Our Forest

The Bambulah Forest

Our Forest

Our Forest

The Bambulah Forest

Creating a truly sustainable company, we are building the Bambulah forest. The majority of our production happens in Bali, Indonesia, and by creating our forest in Indonesia, we want to give something back to the country and its nature.

Bambulah is a proud partner of EcoMatcher. EcoMatcher partner with vetted foundations around the world that specialise in tree planting. EcoMatcher has a strong track record of working with international companies, helping them offset emissions and ensure their sustainability. Through their platform, you will have access to your adopted tree. With their technologies, you can virtually travel to your tree and see who the farmer is taking care of your tree. Together with our customers and our partner EcoMatcher, we want to make a difference for the future.

Bambulah Mosquito Nets Our Forest

How does it work?

When you buy a Bambulah mosquito net, you can adopt a tree in our forest for a small fee of €1, where Bambulah donates the remaining €2.50. We aim to involve you in this beautiful project and to give you a chance to experience adopting a tree as if you had planted it yourself.

Please check www.ecomatcher.com if you wish to read more about their fantastic projects.

The Bambulah forest has already grown above 1.500 trees!
Please help us to expand our forest and make an even bigger impact!

Bambulah Mosquito Nets Our Forest

The Bambulah Forest