Umtausch & Rückgabe

Möchten Sie Ihr Produkt Rücksenden oder umtauschen?

Kein Problem! Das ist möglich.

Bitte senden Sie eine E-Mail an: [email protected] mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rücksendung.

Wir akzeptieren Rücksendungen bis zu 30 Tage nach dem Bestelldatum. Bei Erhalt nach 30 Tagen akzeptieren wir die Rücksendung trotzdem, stellen dann aber einen Gutschein (statt Geld) für einen eventuellen zukünftigen Einkauf aus. Stellen Sie also sicher, dass Sie die Rücksendung rechtzeitig melden und senden.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Moskitonetze akzeptieren, die ohne vorherige Ankündigung per E-Mail zurückgegeben werden. Achtung! 

Rücksendungen werden nur akzeptiert, wenn die Produktverpackung und das Produkt selbst nicht beschädigt sind. Das Etikett mit Strichcode muss noch am Produkt angebracht sein. Bitte legen Sie den Lieferschein und das Rücksendeformular (siehe Link unten) zum Rücksendepaket hinzu.

Der Kaufpreis des Produkts abzüglich einer geringen Bearbeitungs-/Prüfgebühr (weitere Informationen zu diesem Artikel finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen) wird auf Ihre für die Transaktion verwendete Kredit- oder Debitkarte zurückerstattet. Abhängig vom Finanzinstitut und dem Prüfverfahren kann dies bis zu 14 Tage nach Erhalt Ihres Pakets dauern.

Unsere vollständigen Rückgabebedingungen entnehmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

languageEN
FB IG P

MENU

Exchanges & Returns

Do you want to Return or Exchange your product?

No problem! This is possible.

Please send an email to: [email protected] with your order number & reason for return.

We accept returns up to 30-days after the order date. If received after 30 days we still accept the return, but we then hand out a voucher (instead of money) for a possible future purchase. So we kindly ask you to make sure you report & send the return on time.

Please note we do not accept mosquito nets that are returned without prior notice per email.  

Returns are only accepted if the product packaging and the product itself are not damaged. The hangtag with bar-code should be attached to the product. Please include the packing list and the return form (see link below) in the return package.

The product’s purchase price minus a small handling/inspection fee (see our terms and conditions for more information on this item) will be refunded to your credit or debit card used for the transaction. Depending on the financial institution and the inspection process this may take up to 14 days after receiving your package.

You can find our complete return policy in our terms & conditions.

View return form

Join the world of Bambulah

Be the first one to know about our products and more.

Do you need help?

Chat with us! Mon – Fri 09:00 – 18:00

email